Unsere Point-of-Care Lösung für die Früh- und Neugeborenenintensivstation

Mit unserer Lösung für die Früh- und Neugeborenenintensivstation liefern wir Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre Behandlungsentscheidungen

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    Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren wie unsere umfassenden und speziellen Lösungen ein genaues und umfassendes Bild zum Zustand ihrer verwundbaren Patienten liefern.

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Engmaschige Überwachung des Neugeborenen

Frühgeborene können an einer Reihe potenziell lebensbedrohlicher Zustände leiden, die diagnostiziert, behandelt und überwacht werden müssen. Die Versorgung des Neugeborenen in den ersten Stunden und Tagen kann erhebliche Auswirkungen auf seine künftige Lebensqualität haben. [1,2]

Kurzfristig können eine zeitnahe Diagnose und Behandlung potenziell lebensbedrohlicher Symptome das Leben des Neugeborenen retten. [3]

Und langfristig tragen eine angemessene, zeitnahe Behandlung und das Vermeiden kritischer Komplikationen zu einer besseren Lebensqualität bei. [3]

Zwei der grossen Herausforderungen auf einer Früh- und Neugeborenenintensivstation sind der sich sehr schnell ändernde Zustand eines Neugeborenen und nicht erkannte Veränderungen der Sauerstoffversorgung. Unsere Lösung für die Früh- und Neugeborenenintensivstation kann Sie bei diagnostischen Entscheidungen und der Versorgung der Neugeborenen unterstützen.

Überblick über die Parameter, die Sie mit der Lösung für eine Früh- und Neugeborenenintensivstation von Radiometer messen können

Unsere Lösung für die Früh- und Neugeborenenintensivstation unterstützt Sie bei kritischen Entscheidungen

Die Möglichkeit, positiv auf das Leben eines Frühgeborenen einzuwirken, beginnt hier. Wir liefern Ihnen mehr Einblick in den Zustand des Neugeborenen und unterstützen Sie so bei fundierten Behandlungsentscheidungen.

Unsere speziell für Früh- und Neugeborenenintensivstationen entwickelte Lösung umfasst:

  • BGA-Ergebnisse aus einem geringen Probenvolumen
  • Kontinuierliches, nichtinvasives transkutanes Monitoring von Sauerstoff- und Kohlendioxidwerten

 

Die Kombination aus modernen Technologien und einem breiten Testprofil liefert punktuell genaue Informationen zum Zustand des Neugeborenen sowie kontinuierliche Überwachung in Echtzeit.

Führend bei der Versorgung der kleinsten Patienten

Seit Beginn der Unternehmensgeschichte liegt uns gerade die Versorgung von jungen Patienten sehr am Herzen. Die Polioepidemie in Europa wurde 1954 zum Wendepunkt für das Unternehmen Radiometer. Damals bat Dr. Poul Astrup um Unterstützung bei der Entwicklung von speziellen Geräten, die die Versorgung von an Polio erkrankten Kindern verbessern sollten. [1,2]


Mit der Entwicklung moderner medizinischer Geräte engagiert sich Radiometer weiter für die kleinsten Patienten auf der Früh- und Neugeborenenintensivstation.


Die Kombination aus Blutgasanalyse und transkutanem Monitoring liefert Ihnen detaillierte Daten zum respiratorischen und metabolischen Status des Neugeborenen.

 

ABL90 FLEX PLUS Blutgasanalysator

  • 19 Notfallparameter aus nur 65 µl Blut inkl. Creatinin und Harnstoff
  • Spezieller Mikromodus für die Messung von 45-µl-Proben aus Kapillarröhrchen*
  • Ergebnisse, je nach Modus, in 35-60 Sekunden
    *Ohne Creatinin und Harnstoff

Der transkutane TCM5 FLEX Monitor

  • Systemdefinierte Grenzwerte für die temperaturabhängige Applikationsdauer reduzieren das Risiko einer Sensorüberhitzung
  • Trendanalysen als Ergänzung zur Blutgasanalyse
  • Sensorverfügbarkeit durch automatische Kalibrierung

safeCLINITUBES Kapillarröhrchen

  • Mit abgerundeten Enden

Partnerschaft mit den Spezialisten für Blutgasanalyse

Eine Entscheidung für Radiometer ist auch eine Entscheidung für über 50 Jahre Erfahrung in der Blutgasanalyse. Wir bieten Ihnen Zugang zu Serviceleistungen, Unterstützung und Wissen.

 

Wissenschaftliche Erkenntnisse ansehen

Entdecken Sie neue klinische Erkenntnisse über das transkutane Monitoring.

Lesen Sie hier das neueste Radiometer Dokument „Wissenschaftliche Erkenntnisse“.


Referenzen

1. Ancel PY et al. Survival and morbidity of preterm children born at 22 through 34 weeks' gestation in France in 2011: results of the EPIPAGE-2 cohort study. JAMA Pediatr. 2015; 169, 3: 230-238.
2. Fanaroff AA et al. NICHD Neonatal Research Network. Trends in neonatal morbidity and mortality for very low birthweight infants. Am J Obstet Gynecol. 2007; 196, 2: 147.e
3. BOOST II United Kingdom Collaborative Group; BOOST II Australia Collaborative Group; BOOST II New Zealand Collaborative Group, Stenson BJ, Tarnow-Mordi WO. Oxygen saturation and outcomes in preterm Infants. N Engl J Med 2013; 368, 22:2094-2104.
4. Holbek CC. 25 years of RADIOMETER blood gas analyzers. Aspects of biomedical engineering in Denmark 1998: 133–41. 1.
5. Severinghaus J et al. Blood gas analysis and critical care medicine. AM J Respir Crit Care Med 1998; 157: S114-S122.


MAPSSS-000056 R3

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